Krakau 2012

 

Letztes Feedback

Meta





 

Prelude

Tach!


Als ich kurz vor dem Vergnügen stand, in den einigen Mails, die zu schreiben sind und sein werden, immer wieder mehr oder weniger das Selbe zu erzählen, kam mir die Idee von einer Art Travelblog. So kann ich alles, was ich hier so erlebe, etwas ausführlicher beschreiben als ich dazu in E-Mails Lust hätte. Fast wie eine Postkarte schreiben und zehn Mal kopieren. Hallo, Wetter ist super, mir gehts gut.

Ich werde wohl nicht jeden Tag schreiben, aber mehrmals die Woche. Mal schauen, wie viel Zeit mir hier bleibt, wenn ich erstmal mit dem eigentlichen Praktikum begonnen hab. Meine Schultüte ist jedenfalls schon fertig. Soweit...

18.3.12 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen